Perfektes Qualitätsmanagement
Praxis Knowhow aus diversen Branchen zur Qualitätsverbesserung aus Sicht eines externen und neutralen Beobachters.
Mystery Shopping ist die allgemeine Überschrift über Maßnahmen zur Erhebung und Qualitätssicherung von Dienstleistungsqualität, bei denen geschulte Beobachter/Tester als „normale Kunden“ auftreten und reale Kundensituationen wahrnehmen. Das Dienstleistungsgeschehen wird dabei nach einem zuvor festgelegten Ablaufs real abgebildet und nach einem Kriterienkatalog bewertet. Nicht die subjektive Wahrnehmung, sondern eine möglichst objektive Beurteilung von Qualitätsaspekten ist zentraler Gegenstand des Verfahrens.
Als internes Qualitätssicherungsinstrument in den Ausbildungsbereichen der United Dialogs Deutschland GmbH bereits seit Jahren erprobt, bringen wir diese Schulungs-/ und QS-Kompetenzen in unterschiedlichster Form am Markt ein.
Ob Mystery Call/E-Mail oder Chat Agent – unser Schulungscenter wird dabei gern auch als Dienstleister für Inhouse Call und Mail Center aktiv und kann durch Praxis Knowhow aus diversen Branchen zur Qualitätsverbesserung aus Sicht eines externen und neutralen Beobachters beitragen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!