Informationen für Bewerber
Bewerber-FAQ, Ihr Ansprechpartner und Kontaktformular
Bewerber-FAQ, Ihr Ansprechpartner und Kontaktformular
Fragen und Antworten rund um Ihre Bewerbung
Wie bewerbe ich mich bei United Dialogs?
United Dialogs Deutschland freut sich über jede Bewerbung per Kontaktformular, per E-Mail an bewerbung@united-dialogs.de oder über unsere Hotline 0511 – 515 478-00
Was passiert mit meinen Daten nach einer Bewerbung?
Datenschutz wird bei United Dialogs groß geschrieben – die persönlichen Daten von Bewerber/innen, mit denen wir nicht zusammen kommen, werden selbstverständlich gelöscht.
Gibt es einen Ansprechpartner an den ich meine Bewerbung richten kann?
Unsere neuen Mitarbeiter sind Chefsache – bitte adressieren Sie Ihre Bewerbung an die Geschäftsleitung der United Dialogs Deutschland GmbH.
Sie erreichen uns über unsere E-Mailadresse bewerbung@united-dialogs.de
Was kann ich verdienen?
Der Verdienst ist attraktiv und setzt sich aus einem Festgehalt und einer transparenten Provision zusammen.
Nach Ablauf der Probezeit erhöht sich das Festgehalt – es liegt an dem Bewerber und seinen Leistungen, um wieviel die Erhöhung ausfällt.
Weiterhin kann jeder Mitarbeiter nach Ablauf der Probezeit an dem betrieblichen Altersvorsorge Programm der United Dialogs Deutschland GmbH teilnehmen.
Wie sind die Arbeitszeiten?
Unsere Arbeitszeiten gehen von
Im Outbound, insbesondere im BtB Bereich wird primär montags – freitags telefoniert.
Bereits ab 4 Stunden/Tag bzw. 10 – 15 Stunden die Woche können Sie unser Team unterstützen.
Was erwartet mich in den ersten Tagen?
United Dialos Deutschland legt viel Wert auf Einarbeitung und Coaching. In den ersten Tagen steht Ihnen neben dem „Teamleiter Ausbildung“ auch ein persönlicher „Buddy“ zur Verfügung, damit es von Anfang an rund läuft.
Wie groß ist das Team?
Zur Zeit sind wir 35 Mitarbeiter.
Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen?
Callcenter Erfahrungen sind ebenso wie Vertriebserfahrung erwünscht aber kein KO-Kriterium. Wichtig sind :
Ein akzentfreies Hochdeutsch, das Lachen in der Stimme und Spaß am Telefonieren.
Wie sind die Aufstiegschancen?
United Dialogs bietet Ausbildungsplätze im Ausbildungsberuf „Fachkraft für Dialogmarketing“ an und fördert gerne Aufstiegschancen – es gilt hier : intern vor extern.
Das heißt bei Stellengesuchen wie Team- oder Projektleiter haben unsere Mitarbeiter immer die besten Chancen auf diese Stellen.
Gibt es eine Kleiderordnung?
Es gibt keine feste Kleiderordnung – und das ist auch gut so .
Das wir im Hochsommer anders gekleidet sind als im Winter, ist klar !
Wie viele Urlaubstage habe ich?
In Vollzeit startet man bei uns mit 25 Tagen.
Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung meiner Bewerbung?
Nach Eingang Ihrer Bewerbung melden wir uns unverzüglich bei Ihnen und vereinbaren dann einen ersten Kennenlern-Termin .
Welche Informationen sollte ich meiner Bewerbung beifügen?
Neben Ihren persönlichen Daten ist uns wichtig , was Sie in den letzten Jahren beruflich gemacht haben – eine Dokumentation dieser Zeit ist uns wichtig.
Was macht United Dialogs für mich als Bewerber interessant?
Wir sind ein junges Team und gehen auch mal unkonventionelle Wege – unser Vergütungsmodell ist attraktiv und unsere weiteren Sozialleistungen sind vorbildlich.
Muss ich Praxiserfahrung vorweisen können?
Nein – muß Mann/Frau nicht:
Natürlich wünschen wir uns möglichst viel Praxiserfahrung – aber wichtiger sind für uns: Spaß am Telefonieren und eine gute Telefonstimme.
Gibt es Möglichkeiten mich bei United Dialogs fortzubilden?
Sehr gern fördert United Dialogs Ihre berufliche Fortbildung und stimmt Ihre Karriere von Anfang an mit Ihnen gemeinsam ab.
Bekomme ich eine Eingangsbestätigung meiner Bewerbung?
Eine zusätzliche Eingangsbestätigung erhalten Sie nicht, da wir uns nach spätestens 2 Tagen bei Ihnen melden um einen Termin zu vereinbaren.
Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen zur Bewerbung habe?
Unser freundlicher Service steht Ihnen gern unter 0511 – 515 478-00 zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbungen und Fragen.
In welchem Format sollte ich meine Bewerbung abgeben?
Wir benötigen kein besonders Format – wir freuen uns auf alle Bewerbungen, ob per Post, E-Mail oder Telefon.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung? Antworten auf die meist gestellten Fragen finden Sie in unseren oben stehenden FAQ. Sollten danach noch Fragen oder Wünsche offen sein, steht Ihnen unser Ansprechpartner gern zur Verfügung.
Als Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Bewerbung steht Ihnen unser Sekretariat gern zur Verfügung. Sie erreichen unsere Zentrale unter der Telefonnummer 0511 – 515 478-00 oder unter der E-Mailadresse
bewerbung@united-dialogs.de
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, fähigen Mitarbeitern für unser sympathisches Team. Dabei bieten wir in unregelmäßigen Abständen verschiedene Arbeitsplätze an. Klicken Sie hier, um unsere aktuellen Stellenangebote zu sehen.
Eröffnen Sie schnell und einfach den Dialog mit uns.